Zekiye Tolu

Speaker Zekiye Tolu

That's me:

Zekiye Tolu (39) ist in der Türkei geboren, hat aramäische Wurzel und ist in Deutschland aufgewachsen. Sie ist gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, hat sich nebenberuflich zur Wirtschaftsfachwirtin weitergebildet und ist stets neugierig und offen für neue Entwicklungschancen. Nach über 16 Jahren Festanstellung in der Lebensmittelbranche, wo sie sich u.a. für ein nachhaltiges Lebensmittelsortiment und Projekte einsetzte, erfüllte sie sich den Traum einer Weltreise. Während dieser Reise konnte sie sich nochmal neu entdecken und über sich hinauswachsen. Außerdem hat sie dabei ihr zweites „zu Hause“ Kapstadt in Südafrika entdeckt. Heute ist sie selbstständig und unterstützt Kunden in ihrem „Virtual Office“ bei der Reiseplanung, bei E-Mail-Marketing, Social Media Management oder Backoffice Tätigkeiten. Nebenbei bildet sie sich gerne u.A. in der Digitalfrei Akademie weiter und plant schon die nächste längere Reise um ihr Fernweh zu stillen. Das erste Reiseprodukt, wie den Travelplaner für Weltreisende, welchen sie sich vor ihrer Reise gewünscht hätte, ist nun als E-Book erhältlich. Damit möchte sie noch mehr Menschen für das Reisen begeistern. Weitere Inspirationen sind in Planung, also seid gespannt!

Lieblingsspruch: “It always seems impossible until it's done.” von Nelson Mandela

Positionierung: Virtuelle Assistentin

Link Webseite: https://virtualofficemanagerin.com/
Instagram Account: https://www.instagram.com/ms_travelicious/
Freebie: Toolliste für Weltenbummler & Digitale Nomaden


"Ich nehme dich mit auf meine Weltreise"


Zekiye Tolu

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Ich erzähle euch beim GedankenSafari Festival etwas über meine Weltreise und die Höhepunkte Südafrika und Galapagos.