Weltentdecker aufgepasst!

Wir reisen mit dir um die Welt und entdecken die unterschiedlichen Kontinente mit seinen einzigartigen Ländern, Kulturen und Landschaften. Wir erleben die Tiere hautnah und lernen die jeweiligen Eigenheiten kennen. Wir entspannen in exotischen Wäldern und lassen uns von den vielen Farben inspirieren. Wir kommen zur Ruhe und lernen ebenso uns mit uns selber auseinanderzusetzen, zu entspannen und uns selbst auf eine ganz andere Art und Weise zu erfahren.

GedankenSafari Kids ermöglicht Weltreisen ohne reisen zu müssen, ohne lästiges Koffer packen und ohne immense Kosten, aber mit absolutem Mehrwert und natürlich klimafreundlich.

Die Kinder erfahren Ruhe und Entspannung auf eine ganz abenteuerliche Art und Weise, sie werden zu Entdeckern, Erdkunde-Spezialisten und Helden ihrer eigenen Geschichte

Die Kinder reisen zurück in die Zeit und vor in die Zukunft, stehen stets aber mit beiden Beinen im Hier und Jetzt, Genießen, Fühlen, Erfinden. Sie lernen ganz einfache Methoden zur Selbstregulierung und zum Runterkommen (ohne überhaupt zu wissen wofür sie das brauchen).

Aber "Reisen ist das beste, ja das einzige Heilmittel gegen Kummer!"
sagte schon Alfred de Musset.

Nicht nur bei Kummer sind unsere Reisen ein toller Alltagsbegleiter, ihr könnt sie jederzeit, wenn ein wenig Entspannung notwendig ist, anwenden.

Und das Beste, auch ihr lieben Eltern dürft mitreisen. Geht mit euren Kindern auf große Entdeckertour, lehnt euch zurück und genießt die aufregenden Reisen, lernt gemeinsam mit euren Kindern Wissenswertes rund um den Globus und gestaltet zusammen das Begleitheftchen.

Wie funktioniert so eine Traumreise von GedankenSafari?

Stell dir vor du bereist ein Land innerhalb von wenigen Minuten.

Du siehst Bilder, du fühlst die Wärme, du bist in deiner Vorstellung ganz klar vor Ort, stehst am Strand, bestaunst kulturelle Höhepunkte, lernst Land und Leute kennen, bist tief verbunden mit der atemberaubenden Natur, du lauschst dem Meer, dem Wald und den landestypischen Klängen.

Selbst deine Nase ist mit dabei, denn was wäre eine Reise ohne andere Gerüche?

Danach probierst du regionale Köstlichkeiten.

Du verreist also mit all deinen Sinnen, ohne dass du wirklich reisen musst. Klingt gut, oder?

Besuche den GedankenSafari-Shop