2. GedankenSafari Festival

Yihaaaa unser einzigartiges GedankenSafari Festival geht in die zweite Runde! Sei dabei und komm mit uns auf deine ganz persönliche Weltreise!

29. - 31. Oktober 2021 (ONLINE)

Wir reisen gemeinsam, um die Welt mit allen Sinnen und zu uns selber, in die Welt unserer Fantasie und Kreativität, erwecken neue Ideen, lassen uns inspirieren, bewegen uns, kochen zusammen, tauchen ein in neue Welten, lernen und tauschen uns aus, fühlen uns und unsere Umgebung, fühlen uns wohl, erwecken neue Lebensgeister, finden unser Glück!

GedankenSafari Festival Programm

Alle Festival-Tickets ab sofort im Shop

Hol dir das Basis- oder VIP Ticket und du hast neben der Teilnahme am Live Programm, Zugriff auf alle neuen Aufzeichnungen UND jene vom letzten Festival UND natürlich die Aufzeichnungen des Live-Programms.

Aufzeichnungen_NEU
Aufzeichnungen Festival Juni 2021

Unsere neuesten Blogposts

#21 – Traumreise ins Frühlings-Land

Der Frühling klopft an der Tür… und schau mal, was er mitgebracht hat.

#20 – Frieden im Innen und Außen

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin… Wie wäre es

#19 – Deine Weihnachtstraumreise

Es ist Winterzeit – Grund genug den stressigen Alltag hinter sich zu lassen

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein!

und bekomme unseren Festival Guide gratis

Festival

Guide