2. GedankenSafari Festival

Yihaaaa unser einzigartiges GedankenSafari Festival geht in die zweite Runde! Sei dabei und komm mit uns auf deine ganz persönliche Weltreise!

29. - 31. Oktober 2021 (ONLINE)

Wir reisen gemeinsam, um die Welt mit allen Sinnen und zu uns selber, in die Welt unserer Fantasie und Kreativität, erwecken neue Ideen, lassen uns inspirieren, bewegen uns, kochen zusammen, tauchen ein in neue Welten, lernen und tauschen uns aus, fühlen uns und unsere Umgebung, fühlen uns wohl, erwecken neue Lebensgeister, finden unser Glück!

GedankenSafari Festival Programm

Alle Festival-Tickets ab sofort im Shop

Unsere neuesten Blogposts

#14 – Reise zu dir selbst – Von Reisesucht & bewusstem Leben

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum manche Menschen komplett verändert

#13 – Ein neues Hobby muss her! – und wie Hobbies Urlaubsgefühle zaubern

Die Flucht in Serien, neudeutsch „Seriensuchten“ scheint gerade wieder in aller Munde. Juliane

#12 – „Hauptsache weit weg“ – 3 Gründe für deine Reisesucht

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass Menschen reisesüchtig werden oder ständig unter

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein!

und bekomme unseren Festival Guide gratis

Festival

Guide