GedankenSafari Festival

Sei beim einzigartigen GedankenSafari Festival dabei und komm mit uns auf deine ganz persönliche Weltreise!

29. - 31. Oktober 2021 (ONLINE)

Wir reisen gemeinsam, um die Welt mit allen Sinnen und zu uns selber, in die Welt unserer Fantasie und Kreativität, erwecken neue Ideen, lassen uns inspirieren, bewegen uns, kochen zusammen, tauchen ein in neue Welten, lernen und tauschen uns aus, fühlen uns und unsere Umgebung, fühlen uns wohl, erwecken neue Lebensgeister, finden unser Glück!

Festival Buchungsoptionen

FREE

0

Der FREE-Tarif - ideal für alle, die mal vorbeischauen wollen

  • Teilnahme am Live Programm
  • Festival Guide als pdf
  • Zugang zu den Live Talkrunden
BASIS

59

Mit dem Basis-Tarif kannst du die Vorträge, Interviews und Workshops ein Leben lang noch mal schauen.

  • Teilnahme am Live Programm
  • Festival Guide als pdf
  • Zugang zu den Live Talkrunden
  • Aufzeichnungen lebenslang
  • Live GedankenSafari als Audio zum Download
VIP

109

VIP, hiermit bekommst du sogar notwendige Materialien für zwei Workshops während des Festivals.

  • Teilnahme am Live Programm
  • Festival Guide als pdf
  • Zugang zu den Live Talkrunden
  • Aufzeichnungen lebenslang
  • Live GedankenSafari als Audio zum Download
  • 2 Workshopboxen nach Wahl aus dem GedankenSafariShop kostenfrei zu dir nach Hause
Programm GedankenSafari Festival

Unsere Speaker

In verschiedenen Formaten stellen uns unsere Speaker ihre Welt vor. Ob interaktiver Workshop, ein Vortrag mit Bildern oder im Interview - sie nehmen dich mit auf die Reise.

Nele around the world speaker

Daniela Seiberle

Reiseblogger und Mentorin

Speaker Laura Omamo

Laura Omamo

Achtsam Reisen Festival

Kathrin Krüger

Kathrin Krüger

Kreativer Kopf vom Atelier KLEXX & HAPPY ART Online-Malstudio 

Speaker Tatjana Hennighausen

Tatjana Henninghausen

Ganzheitlicher Gesundheitscoach

Speaker Weltenbummlerkids

Stephi & Ben Wallenborn

Weltreisende und Gründer vom „Weltenbummler Kids Verlag“

Speaker Stefanie Witt

Stefanie Witt

meehr-leben: Online Business Mentorin/ Mindset & Energie-Coach

Speaker Manuel Schönthaler

Manuel Schönthaler

Reise-Psychologe, Empowerment Coach & Mindset Mentor

Speaker Janine Mehner

Janine Mehner

Moderatorin, digitale Nomadin, Campervanerin & Katzenmama

Speaker Sarah Tilgner

Sarah Tilgner

natürlichÖl

Speaker Simone Tieber

Simone Tieber

Solotraveler, Weltreisende, Digitale Nomadin, Minimalistin

Speaker Sabine Peavy

Sabine Peavy

Your Special Trip - Reisemaklerin

Speaker Alina Stelzer

Alina Stelzer

Plane deine Weltreise

GedankenSafari Kopf Symbol

Fabian Göttling


GedankenSafari Kopf Symbol

Katrin Schrimpf


GedankenSafari Kopf Symbol

Kathrin David


GedankenSafari Kopf Symbol

Martina Dormann


GedankenSafari Kopf Symbol

Jürgen Schaser


GedankenSafari Kopf Symbol

Katrin Loch


GedankenSafari Kopf Symbol

Christiane Baumann


einfach losgereist speaker

Patricia Döring & Mathias Kusche

Einfach Losgereist

Speaker Daniel Tischer

Daniel Tischer

South Traveler, Lateinamerika-Spezialist

Speaker Katrin Steck

Katrin Steck

Expertin für Soulful Copywriting

Speaker Silka Lamberts

Silka Lamberts

Autorin, Hobbyfotografin

Speaker Ursula Sikuta

Ursula Sikuta

Hypnotherapeutin, NLP Practitioner & EmTrace Coach

Speaker Katharina Jbbari

Katharina Jbbari

Onlinecoach für Mütter

Chantal Scherer

Chantal Scherer

Fotografin, Yogalehrerin

Eva Bader

Eva Bader

Strahle Eva

Speaker Lorenz Stangl

Lorenz Stangl

Traveller by Accident

Speaker Frederic Geiger

Frederic Geiger

Questlog

Speaker Monika Machin

Monika Machin

Verkaufsexpertin

Meri Sauna Leipzig

Fabian Menger

Meri Sauna Leipzig

Speaker Dino

Dino Haskic

Lifecoach & Mentaltrainer

peter und svenja reidelbach

Peter und Svenja Reidelbach

Work-Travel-Balance, Reisende – Vanlife Explorer

Speaker Tanja Hülsken

Tanja Hülsken

Mamacoach & Expertin für Energiearbeit 

Lisa Steil fernwehcafe

Lisa Steil

Weltreisende & Fernweh-Gründerin

Speakerin Elena Wisbach

Elena Wisbach

Latinita

Speakerin ANdrea Babilon

Andrea Babilon

Querido Mundo Tours

Speaker Marlen Gehrke

Marlen Gehrke

Mio Tours

Nina und Nils von Neverfalls

Nils Salazar Kämpf und Nina Rieck

Neverfalls

Speaker Lisa Gäcklein

Lisa Gäcklein

Reisefreak

Speaker Explorer Souls

Stefan und Patricia

Explorer Souls

Speaker Nicole Bender

Nicole Bender

Reisende und Digitale Nomadin

Speaker Annette Jall

Annette Jall

halloguide - Reiseberaterin Mexiko

Speakerin Kim Jasmin

Kim Jasmin Stelling

Das Herz einer Frau

Speaker Nadie Abdussalam

Nadine Abdussalam

Empowerment & Business Coach für VAs

Speaker Barbara Horvatis-Ebner

Barbara Horvatits-Ebner

Reise-Psychologin

Yvonne Braschke

The Happy Dance

Speaker Patricia Schillaci

Patricia Schillaci

Veganstars

Speaker Victoria Götz

Victoria Götz

Digitale Nomadin & Mentorin für Virtuelle Assistenz

“Das Ziel eines Menschen ist nie ein Ort, sondern eine neue Art,

die Dinge zu sehen.” – Henry Miller

Juliane Sonnenblumenfeld

Juliane

Hey, ich bin Juliane und eine der beiden Organisatorinnen. Ich freue mich riesig auf unser erstes Festival, weil es genau dem entspricht, wofür ich mich seit über einem Jahr einsetze. Reisen in die Welt und Urlaubsgefühle zu Hause, Achtsamkeit, mentale Stärke, Selbstfürsorge, Entspannung, Lebensfreude und Nachhaltigkeit. Wir haben tolle Speaker und Speakerinnen dabei, das Programm ist prall gefüllt mit Workshops, Vorträgen, Diskussionsrunden, Interviews, Tanzeinheiten, Yogasessions, Kochevents und ganz viel Liebe <3 Ich hoffe wir können mit unserem Festival und unserer Herzensmission und letztendlich auch unseren Produkten, den Menschen etwas Gutes tun, etwas kreieren, was Freude erweckt, innovativ ist und verbindet. Ich denke das ist uns gelungen. So viel Begeisterung, wie wir in den letzten Tagen erfahren durften, lässt mich unheimlich stolz und dankbar sein.

Elisa in den Bergen springt

Elisa

Hi there, ich bin Elisa und die 2. Hälfte im Veranstaltungs-Team :) Fun Fact: Bevor ich mein Nomadenleben durch die Welt gestartet habe, war ich Eventmanagerin und was soll ich sagen – ich habe den Job geliebt! Das Problem war, dass ich ihn mit meinen nachhaltigen Werten bald nicht mehr vereinbaren konnte. Wiiiiie glücklich war ich, als ich vor knapp 2 Jahren die Existenz von Online-Events entdeckt habe! Für mich wird ein großer Traum wahr und ich kann es gar nicht mehr erwarten, das GedankenSafari-Festival in die erste Runde starten zu lassen. Innerhalb von einem Monat haben wir von einer kleinen (sehr beiläufigen) Idee ein Mega-Event aufgesetzt! Ich glaube hier merkt man einfach unsere Begeisterung für das Thema und dass alles möglich ist, wenn man es wirklich möchte. Ich bin jetzt schon so unglaublich dankbar für all die wunderbaren Speaker, die dieselbe Begeisterung teilen wie wir und durch die diese Veranstaltung einfach der absolute Hit wird!

Alle Festival-Tickets ab Oktober im Shop

Unsere neuesten Blogposts

#14 – Reise zu dir selbst – Von Reisesucht & bewusstem Leben

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum manche Menschen komplett verändert

#13 – Ein neues Hobby muss her! – und wie Hobbies Urlaubsgefühle zaubern

Die Flucht in Serien, neudeutsch „Seriensuchten“ scheint gerade wieder in aller Munde. Juliane

#12 – „Hauptsache weit weg“ – 3 Gründe für deine Reisesucht

Was ist eigentlich der Grund dafür, dass Menschen reisesüchtig werden oder ständig unter

Trag dich jetzt für unseren Newsletter ein!

und bekomme unseren Festival Guide gratis

Festival

Guide