Tatjana

Hennig-

hausen

Speaker Tatjana Hennighausen

That's me:

Bereits im Alter von 13 Jahren machte ich meine ersten Therapie-Erfahrungen, eine Reise, die über 15 Jahre andauern sollte. Mit 20 Jahren erhielt ich die Diagnose Borderline, im Alter von 30 Jahren ereilte mich meine erste Panikattacke und stand kurz vor einem Burnout.
Ich beschloss, mein Leben nicht länger in die Hände von anderen zu legen, sondern selbst aktiv zu werden. Ich investierte eine große Summe in Coachings und arbeitete beständig an mir selbst. Ich fing an, mich mit den Themen Bewusstsein und Unterbewusstsein auseinander zu setzen - das änderte für mich alles.

Meine Reise zu mir selbst begann an meinem absoluten Tiefpunkt - dem Burnout. Trotz denkbar schlechter Voraussetzungen kündigte ich meine Festanstellung und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit und erschuf mir so das Leben meiner Träume.
Seitdem habe ich es geschafft, all meine Ängste, Abhängigkeiten und Blockaden hinter mir zu lassen. Heute darf ich ein Leben frei von Druck führen, in völligem Einklang mit mir selbst. Ich lasse mich weniger von gesellschaftlichen Erwartungen leiten, sondern habe gelernt, was mir wirklich gut tut, was die wirklichen Prioritäten in meinem Leben sind.

Ich möchte dich auch einladen, diesen Weg zu gehen. Ich möchte auch dich einladen, dein inneres Erleben und dein Verhalten nach Außen endlich in Einklang zu bringen. Ich möchte dich einladen, all das tiefe Wissen, das bereits in dir ruht, endlich in dein Bewusstsein zu holen.
Ergreife jetzt deine Chance. Vielleicht fühlt sich diese Vorstellung für dich an wie ein unüberwindbarer Weg. Ich bin an deiner Seite und werde diesen Weg mit dir gemeinsam gehen, Schritt für Schritt. Glaube mir: Auch der Weg über einen großen Berg darf leicht sein. Ich freue mich auf dich!

„Deine Chance zu mehr Leichtigkeit“

Mein Thema: Was haben die 5 Sinne mit deiner Lebensqualität zu tun?

Du kommst im Alltag oft nicht zur Ruhe? 

Deine Gedanken kreisen? 

Du fühlst dich gestresst? 


Du bekommst 5 einfache Übungen zu deinen Sinnen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst, für mehr Positivität und Gelassenheit. 

Am Ende erwartet dich noch eine kleine Überraschung, ein Herzöffner :) 


Mein Motto: Das Glück steckt nicht im Außen, es steckt bereits in dir und zusammen finden wir es. :) 


Webseite: chancengeber.gr8.com 


Instagram: https://www.instagram.com/tatjana_coaching/


Telegramm Gruppe: https://t.me/joinchat/u1L4nbv4011iMmVi


Facebook: https://www.facebook.com/tatjana.hennighausen


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21

Thema: Was haben die 5 Sinne mit deiner Lebensqualität zu tun?

Freebie


Anleitung für die Klopftechnik (ETF)