Tatjana

Hennighausen

Speaker Tatjana Hennighausen

That's me:

Ich habe viele Facetten und diese lebe ich auch aus.

Ein Freund hat mal gesagt: "Um Tatjana wirklich zu kennen, brauchst du Jahre."

Lange Zeit habe ich mein wirkliches Sein nicht gelebt, war getrieben vom Außen und habe mich vor allem in die Opferhaltung gegeben. Sätze wie: "Warum immer ich oder kann das nicht einfach aufhören" gehörten zu meinem Alltag. 

Es hat viele Jahre gedauert zu verstehen, das ich selber für mein TUN verantwortlich bin. Ich bestimme über jedes meiner Handlungen, ich bin der Schöpfer meines Lebens. Meine Gedanken spielen an diesem Punkt eine ganz wichtige Rolle. Ich habe verstanden, dass meine Gedanken, meine Gefühle/ Emotionen bestimmen und dann meine Handlungen. Ich habe angefangen "Gedankenhygiene" zu betreiben. Gedanken sind mächtig. Wir denken über 60.000 Gedanke am Tag und davon 90 % unbewusst. Warum dann also nicht direkt positiv?

Mein Freebie: bit.ly/3mRRK7g

Willst du, dass morgen alles besser wird? :-)

Mir ging es wie DIR! Ich war immer sicher, dass morgen alles besser wird. Ich hatte sogar geniale Pläne, wie ich das anstellen würde. Aber geändert hatte sich nichts. Bis ich eines Tages herausfand, was ich falsch gemacht hatte. An diesem Tag änderte sich mein Leben. Heute möchte ich Dir dabei helfen, dein Leben zu verändern - so wie ich schon dutzend anderen geholfen habe. Aus genau diesem Grund veranstalte ich dieses Webinar. Während dem Seminar erkläre ich dir, wie auch du es schaffst, dein Leben zu verändern! Ich zeige DIR, wie dutzend andere in ein besseres Morgen gehen konnten.



„Deine Chance zu mehr Leichtigkeit“

Mein Thema: Was haben die 5 Sinne mit deiner Lebensqualität zu tun?

Du kommst im Alltag oft nicht zur Ruhe?

Deine Gedanken kreisen? 

Du fühlst dich gestresst? 

Du bekommst 5 einfache Übungen zu deinen Sinnen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst, für mehr Positivität und Gelassenheit. 

Am Ende erwartet dich noch eine kleine Überraschung, ein Herzöffner :-)


Mein Motto: Gebe dir jeden Tag die Chancen, die beste Version aus dir selbst zu machen!


Webseite: https://www.tatjana-chancengeber.com/ 


Instagram: https://www.instagram.com/tatjana_coaching/


Facebook: https://www.facebook.com/tatjana.hennighausen



"Achtsamkeit bedeutet vor allen Dingen im Hier und Jetzt zu sein..."


Tatjana Hennighausen

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Workshop als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist live am 30.10.21 um 15 Uhr

Thema: Was haben die 5 Sinne mit deiner Lebensqualität zu tun?

Freebie


Anleitung für die Klopftechnik (ETF)