Stefanie

Witt

Speaker Stefanie Witt

That's me:

Ich bin Stefanie, komme aus dem wundervollen Schleswig-Holstein bei Hamburg, bin absolut Meer-Sommer-Sonne-Live-Musik-verrückt und habe in 2016 meinen Job im Online Marketing an den Nagel gehängt und stattdessen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes Tanzkurse gegeben! 😅🙃

#daarbeitenwoandereUrlaubmachen

Noch an Bord ist der Wortlaut meehr-leben® entstanden - Ich wollte meehr vom Leben. Dieses Lebensgefühl, diese Lebendigkeit, dieses Gefühl von wirklich zu leben, anstatt von Montag-Freitag, 9-to-5 (oder eher länger) in einem Büro in einer Stadt festzusitzen, eher zu existieren..

Ja, diese Freiheit sein eigenes Leben nach den den eigenen Regeln zu leben.. - das wollte ich nach Hause an Land bringen. So habe ich mich 2018 mit einem Online Business selbstständig gemacht und unterstütze Selbständige dabei, in ihr Online Business so viel mehr Spaß und Leichtigkeit zu integrieren, dass sie zu meehr Kunden, Umsatz und Freizeit kommen - so, dass sie das Leben WIRKLICH so leben können, wie sie es sich wünschen!

Denn Leben hält noch so viel meehr für dich parat…

… Lebensqualität.
… funkelnde Augen.
… der tiefe Glaube an dich selbst und das über dich hinauswachsen.
… meehr Zeit.
… meehr Flexibilität.
… freie Ortswahl.
… Freiheit. Liebe. Leidenschaft. Die für mich wichtigsten Werte.
All das und so viel meehr bist du. Ist meehr-leben®. 

Spruch: Kopf aus - Herz an - einfach machen! Erfolg darf so leicht sein - erlaub dir meehr!

https://www.instagram.com/stefanie_meehrleben/
https://www.facebook.com/groups/onlinecoachingbusiness
https://www.facebook.com/stefanie.meehrleben

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21 um 20:00 Uhr

Thema: Talk Digitale Nomaden

Festival


Digitale Nomaden Talk