Simone Tieber

Speaker Simone Tieber

That's me:

Servus, ich bin Simi - Solotravelerin, Digitale Nomadin & Minimalistin mit Herz und Leidenschaft. Vor knapp 5 Jahren bin ich aufgewacht, habe meine Job gekündigt, meine Sachen gepackt und habe meine Weltreise gestartet. Nicht wissend, dass sich mit diesem Tag mein ganzes Lebens grundlegend und für immer verändern wird...

Folge meiner verrückten und lebensveränderten Reise, die mich um die ganze Welt, zur größten Liebe meines Lebens und schlussendlich zu mir selbst geführt hat. Ich teile Einblicke in mein Digitales-Nomaden-Dasein und gebe Tipps, wie du selbst alleine um die Welt reisen kannst :-) 

@simiaroundtheworld

Collect moments not things


Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Vortrag als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 31.10.21 um 10:00 und am 29.10.21 zum Traveltalk um 21:00 Uhr Uhr

Thema: Alleine Reisen als Frau

Festival


Alleine Reisen als Frau