Simone

Tieber

Speaker Simone Tieber

That's me:

Servus, ich bin Simi - Solotravelerin, Digitale Nomadin & Minimalistin mit Herz und Leidenschaft. Vor knapp 5 Jahren bin ich aufgewacht, habe meine Job gekündigt, meine Sachen gepackt und habe meine Weltreise gestartet. Nicht wissend, dass sich mit diesem Tag mein ganzes Lebens grundlegend und für immer verändern wird...

Folge meiner verrückten und lebensveränderten Reise, die mich um die ganze Welt, zur größten Liebe meines Lebens und schlussendlich zu mir selbst geführt hat. Ich teile Einblicke in mein Digitales-Nomaden-Dasein und gebe Tipps, wie du selbst ein/e Digitale/r NomadeIn werden kannst :-) 

@simiaroundtheworld

Collect moments not things


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21 um 15:00 und 20:00 Uhr Uhr

Thema: Workshop Digitales Nomaden Dasein und DN-Talk

Festival


Digitales Nomaden Dasein