Sesh Ey Yolcu

Speaker Sesh Ey Yolcu

That's me:

„Ey yolcu, hey Reisender“ mit diesen Worten beginnen viele Sufi Geschichten & Sufi Bücher - so auch meine Begrüßung an Dich!

Mein Name ist Sascha Elias Salām Hillebrenner, kurz Sesh, oder auch Sesh Ey Yolcu

Ich bin ein Reisender in Sachen Kunst, Körper, Klang und Klartext.

Mit diesen 4 Hilfsmitteln Kunst » kreatives gestalten - Körper » innerlichen & äußerlichen bewegen
Klang » wahrhaftiges berührt sein - Klartext » Wahrheit, Vertrauen, Mut & Liebe,
kreiere ich mit Dir zusammen Reisen & Räume zum wachsen, gedeihen, erblühen
und in Dir - in Deinem zu Hause - ankommen.

Wir leben aktuell in einer schnelllebigen Zeit, stehen vor Herausforderungen einer modernen Gesellschaft,
kämpfen mit täglichen Aufgaben, to do-Listen, Sorgen, Nöten und ziemlich viel selbst gemachtem Blödsinn.

Wir entfernen uns dabei mehr & mehr von uns Selbst, unserem wahren Sein, unserem Ursprung/Quelle, unserer & der Natur.

Doch genau in uns & aus uns heraus, können wir die Kraft & Kreativität schöpfen, um unser Leben zu gestalten!

Hier, in uns, erhalten wir die hilfreichen & dienlichen Impulse, Ideen, Inspirationen für unseren Weg!

In uns, ruhen alle Kräfte die wir benötigen, um unsere Herausforderungen zu meistern!

In uns, befinden sich alle Antworten - unsere Intuition - auf unsere Fragen!

In uns, sind wir mit uns, Allen & Allem verbunden.

Im lauten Getöse unsere Zeit, bedarf es der Einkehr, der Stille & unserem inneren Lauschen -
ja, auch ganz viel Mut, damit wir unsere Wahrheit erkennen & annehmen.

Manchmal bedarf es auch einer konstanten Übung, um wieder die Tür zu uns Selbst zu öffnen.

Doch niemals bedarf es einem Wunder, denn das Wunder ist bereits da, in Dir - Du Selbst bist es!

Diesem Deinem Wunder zu begegnen, den Vorhang mit Dir für Dich zu lüften,
ist mein Weg, mein Abenteuer, meine Safari, meine EntdeckungsReise,
meine Aufgabe & Gabe geworden ….

2010 bin ich persönlich, finanziell & psychisch gecrasht! Alles was bis dahin einmal war, war nicht mehr greifbar & gültig!

Es bedurfte einem absoluten NeuStart …. in allen Bereichen!

Das war der Beginn meiner Reise zu Antworten auf meine Fragen & zu mir Selbst.

Es bedurfte noch einmal weitere 11 Jahre an Einkehr, Üben, Lernen, Try & Errors, bis ich eine Ahnung hatte, was mein Weg ist.

Jetzt bin ich hier, mit 49 Jahren und gehe endlich meine HerzensWeg, folge meinem inneren Ruf & somit meiner Berufung.

Mein größter Schatz, ist mein bisheriger Weg, meine Erfahrungen die ich gemacht habe & meine Learnings daraus.

Mittlerweile habe ich eine an Wundern volle Spielekiste mit vielen tollen Spielzeugen, die ich gerne weitergebe.

Komm, lass uns spielen, malen, tanzen, singen, lachen & verrückte Dinge machen.

Ganz dem Motto einer jungen kunterbunten Dame „ich mach mir die Welt, widde, widde, wie sie mir gefällt“

Mein Beitrag beim Festival
Wir gehen auf eine spirituelle Reise zu Dir Selbst.
Mit Klängen aus dem Orient, Tanz, Bewegung & Kreativität,
erfährst Du einen Moment des Innehalten
und darfst in Dich selber eintauchen.
Entdecke Deine Kraftquelle!

Meine Positionierung
Diener, Künstler, Erinnerer, Reisender (Yolcu)

Mein Lieblingszitat
„ist es wahrhaftig & berührt Dich, ist es wirksam“
Mevlana Celaleddin Rumi


Links:

Webseite: www.sesh.be (befindet sich noch im Aufbau)
Instagram: https://www.instagram.com/sesh.eyyolcu/
Vimeo: https://vimeo.com/sesheyyolcu
Kontakt: yes@sesh.be


"Unsere spirituelle Reise nach Innen..."


Sesh Ey Yolcu

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 31.10.21 um 11:00 Uhr

Thema: Wir tanzen Spiritualität und begeben uns auf die Reise nach Innen

Festival


Tanzende Spiritualität