Sandra Allina

Speaker Sandra Allina Yoga

That's me:

Wer bin ich... 

Ich bin Sandra, zertifizierte Yoga alliance Lehrerin, coach für The Work of Byron Katie, Dipl. Mentalcoach, Herzensmensch, Begleiterin, Weggefährtin.

und was sind meine Ziele und Visionen ?

Mehr Achtsamkeit für sich selbst um ehrliche Achtsamkeit im Außen zu leben, das eigene wahre Potenzial zu entfalten und sich mutig in seiner eigenen Kraft zu zeigen. Wünsche und Bedürfnisse erkennen und für diese einzustehen – es sich selbst wert sein und diese mit vollem Bewusstsein umsetzten, seine eigene Wahrheit erkennen und mit seiner eigenen Wahrheit in Einklang leben.

Yoga ist Meditation in Bewegung

Meine morgendliche Yogapraxis und Meditation sind fester Bestandteil meines Tages. Yoga ist zum Mittelpunkt in meinem Leben geworden, da ich spüre, dass ich mich hier selber finden kann. Es ermöglicht mir aus dem hektischen Alltag auszubrechen und für Ruhe und Wohlbefinden zu sorgen. Yoga ist für mich ein Geschenk, das mich auch in meinem Denken und Handeln abseits der Matte verändert hat. Im Yoga können meine Gedanken zur Ruhe kommen.

Links:

https://www.sandraallina.com/

Ich bin als @sandr.all.ina bei Instagram

Lieblingsspruch:

 Not knowing is the way to understanding » Nicht Wissen ist der Weg zum Verständnis.

« Lass es einfach los, nur für heute, spüre wie es sich anfühlt nichts zu wissen & es auch nicht wissen zu müssen. Es wird NEU sein, ja es wird dir Angst machen, aber Angst ist nichts Negatives, es ist nur eine Bewertung und eine Projektion auf Ereignisse in der Vergangenheit.» 

Erlaube dir – nur für heute – alles mit offenen Armen zu empfangen. Erlaube dir nichts kontrollieren oder wissen zu müssen, genieße es NICHTS zu WISSEN.

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Ich werde mit euch jeweils am Freitag, Samstag und Sonntag eine Yoga Session machen <3

Festival


YOGA