Martina Dormann

Martina Dormann Speaker

That's me:

Hey, ich bin Martina - Ich bin Freigeist, Abenteurer, Minimalist, Vanliferin aus Leidenschaft, liebe Reisen und lebe meine Spiritualität. 


Im Jahr 2020 hat mich die Abenteuerlust und die Sehnsucht nach einem minimalistischen und außergewöhnlichen Leben gepackt, habe meine Wohnung aufgelöst und bin in meinen Mini Van gezogen. Ich arbeite ortsunabhängig als Digitale Nomadin im Van oder in schönen Coliving-Communities und -Villen und lebe meinen Traum!

Außerdem brenne ich seit Jahren für das “Gesetz der Anziehung” und die Magie, die wir mit der Kraft unserer Gedanken erschaffen können.

Deshalb zeige ich dir am Beispiel von meinem Leben im Mini Van, dass jeder von uns einen positiven Einfluss auf die Welt machen kann und wie du mit dem richtigen Mindset dein Leben magisch machen kannst. 


Die positive Energie auf Reisen hat mich dazu inspiriert ein E-Book über das Vanlife zu schreiben, mit dem ich Menschen ermutige, ihrer Lebensfreude und ihrem Herzen zu folgen und ihre Träume jetzt zu leben, anstatt sich von gesellschaftlichen Normen und anderen Menschen verbiegen zu lassen.



Ein Traum ist nur ein Traum bis du entscheidest ihn zu verwirklichen!


Links:

www.martinadormann.com

https://www.facebook.com/martinadormann.training/

https://www.facebook.com/groups/magicspirit

https://www.instagram.com/martina.dormann


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Ich erzähle euch etwas zum Thema: Ein magisches Leben als Minimalist im Mini Van UND live zur Talkrunde am 29.10.21 um ca. 21 Uhr mit dem Thema Reisen & Selbstverwirklichung 

Festival


Ein magisches Leben als Minimalist im Mini Van.