Jürgen Schaser

Coach mit Camper Jürgen Schaser

That's me:

Mein Campingbus war immer meine Arche, meine Zuflucht, mein Zuhause schon während meiner anspruchsvollen Zeit als Führungskraft in einem großen Unternehmen.

Er hat mich auf vielen kleinen Fluchten in die Natur gebracht - an einfache und an besondere, an nahe und an ferne Orte - und er war mein Anker und meine Verbindung zur Freiheit immer dann, wenn meine Energietanks leer waren und wieder aufgeladen werden wollten.

Je mehr Karriere ich machte, desto unfreier fühlte ich mich. Als der Druck im Beruf immer größer wurde, ich mehrere Bandscheibenvorfälle und später Burnout bekam, war mein Bus immer „mein Platz“, an dem ich mich sicher fühlen konnte, egal wo ich war. Er hat mich auf großartigen Naturreisen durch Ost- und Westeuropa, in die Karpaten Transsilvaniens, bis nach Asien in der Türkei und viele Wochen durch die Wildnis Islands begleitet.

Ich habe durch alle diese Erfahrungen lernen dürfen, wie elementar wichtig das freie Fließen unserer inneren Energie ist, um gesund und glücklich zu sein und welch wertvoller Beitrag die Natur dafür ist.

2016 habe ich auf allen Ebenen die Freiheit gewählt. Ich habe den Konzern verlassen, energetisches Heilen, schamanische Techniken und die Weisheiten alter Kulturen studiert, die Coachingausbildung absolviert und mich selbstständig gemacht.

Befreiung beginnt immer damit, im Inneren eine ganz bestimmte Form von Energie aufzubauen. Auf der höchsten Stufe steht die Energie von Liebe. Meinen Coachees zeige ich, wie sie die Abkürzung dahin nehmen können. Und in manchen Fällen bringt sie sogar mein Campingbus auf diese Abkürzung!

Als „Der Coach mit dem Camper“ lade ich vorwiegend Unternehmer:innen und Solo-Selbstständige, die viel zu viel arbeiten, auf meine Arche ein und nehme sie mit zu ihrem 1:1 VIP-Energie-Coaching in der Natur. Dort lösen wir auf, was ihnen derzeit noch im Weg steht zu ihrem vollständigen Ankommen in ihrem Selbst und in ihrer Energie. Die Natur unterstützt diese Transformation.

Was in gemeinsamer Energie Lebensveränderndes möglich ist, wird eine ausgewählte Gruppe von Menschen noch im November 2021 bei einem mehrtägigen Natur-Retreat mit mir erleben – auf außergewöhnliche Weise in einem außergewöhnlichen Haus mit 360°-Blick rundum auf die schönsten Felsen und Tafelberge der Sächsischen Schweiz - vom Lilienstein bis zu den Schrammsteinen. Wenn dich das jetzt schon inspiriert, nimm über den Link „Befreiungsgespräch“ schnellstmöglich Kontakt mit mir auf!


Und das ist mein Beitrag beim Festival:

Es gibt einen systematischen Prozess, den auch du lernen kannst, um dich aus der unerschöpflichen Quelle der Natur bewusst mit Energie in ihrer höchsten Form aufzuladen. Dieser bewusste Prozess verbindet dich direkt mit der Quelle. Seine Wirkung ist unvergleichlich höher als z.B. beim einfachem in der Natur Spazierengehen.

Diesen Prozess leite ich live in meinem Workshop beim Festival an. Außerdem spreche ich über das Retreat und mein Energie-Coaching in der Natur und zeige dir, warum es für dein Leben entscheidend ist, deine Energieschwingung zu erhöhen und hoch zu halten.

Thema:

Live-Workshop: Lade dich in einem bewussten Prozess mit universeller Energie aus der Natur auf!

Für diesen Workshop halte bitte (z.B. auf deinem Handy) ein Naturbild bereit, das dich inspiriert und das dir Kraft gibt.


Links:

Instagram https://instagram.com/befreiungscoach_juergenschaser

Befreiungsgespräch https://calendly.com/juergenschaser

Aktuelle Produkte https://juergenschaser.myelopage.com/s/juergenschaser


Lieblingsspruch:

Sobald du dich auf deinen Weg gemacht hast und in deiner Energie bist, beginnt das Universum, dich zu supporten.

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 29.10.21 um 14:00 Uhr

Thema: Lade dich in einem bewussten Prozess mit universeller Energie aus der Natur auf!

Festival


Lade dich mit universeller Energie aus der Natur auf!