Jürgen Schaser

Coach mit Camper Jürgen Schaser

That's me:

Mein Campingbus war immer meine Arche, meine Zuflucht, mein Zuhause schon während meiner anspruchsvollen Zeit als Führungskraft in einem großen Unternehmen.

Er hat mich auf vielen kleinen Fluchten in die Natur gebracht - an einfache und an besondere, an nahe und an ferne Orte - und er war mein Anker und meine Verbindung zur Freiheit immer dann, wenn meine Energietanks leer waren und wieder aufgeladen werden wollten.

Je mehr Karriere ich machte, desto unfreier fühlte ich mich. Als der Druck im Beruf immer größer wurde, ich mehrere Bandscheibenvorfälle und später Burnout bekam, war mein Bus immer „mein Platz“, an dem ich mich sicher fühlen konnte, egal wo ich war. Er hat mich auf großartigen Naturreisen durch Ost- und Westeuropa, in die Karpaten Transsilvaniens, bis nach Asien in der Türkei und viele Wochen durch die Wildnis Islands begleitet.

Ich habe durch alle diese Erfahrungen lernen dürfen, wie elementar wichtig das freie Fließen unserer inneren Energie ist, um gesund und glücklich zu sein und welch wertvoller Beitrag die Natur dafür ist.

2016 habe ich auf allen Ebenen die Freiheit gewählt. Ich habe den Konzern verlassen, energetisches Heilen, schamanische Techniken und die Weisheiten alter Kulturen studiert, die Coachingausbildung absolviert und mich selbstständig gemacht.

Befreiung beginnt immer damit, im Inneren eine ganz bestimmte Form von Energie aufzubauen. Auf der höchsten Stufe steht die Energie von Liebe. Meinen Coachees zeige ich, wie sie die Abkürzung dahin nehmen können. Und in manchen Fällen bringt sie sogar mein Campingbus auf diese Abkürzung!

Als „Der Coach mit dem Camper“ lade ich vorwiegend Unternehmer:innen und Solo-Selbstständige, die viel zu viel arbeiten, auf meine Arche ein und nehme sie mit zu ihrem 1:1 VIP-Energie-Coaching in der Natur. Dort lösen wir auf, was ihnen derzeit noch im Weg steht zu ihrem vollständigen Ankommen in ihrem Selbst und in ihrer Energie. Die Natur unterstützt diese Transformation.

Was in gemeinsamer Energie Lebensveränderndes möglich ist, wird eine ausgewählte Gruppe von Menschen noch im November 2021 bei einem mehrtägigen Natur-Retreat mit mir erleben – auf außergewöhnliche Weise in einem außergewöhnlichen Haus mit 360°-Blick rundum auf die schönsten Felsen und Tafelberge der Sächsischen Schweiz - vom Lilienstein bis zu den Schrammsteinen. Wenn dich das jetzt schon inspiriert, nimm über den Link „Befreiungsgespräch“ schnellstmöglich Kontakt mit mir auf!


Und das ist mein Beitrag beim Festival:

In einem ziemlich magischen Buch habe ich im Text verborgen eine Vorgehensweise entdeckt, um sich aus der unerschöpflichen Quelle der Natur bewusst mit Energie in ihrer höchsten Form aufzuladen. Daraus habe ich einen praktischen Prozess entwickelt, den auch du lernen kannst.

Dieser bewusste Prozess verbindet dich direkt mit der Quelle und so auch mit deinem höchsten Selbst. So aufgeladen und gestärkt mit universeller Liebesenergie bist du in der Lage, Antworten auf die wichtigsten Fragen deines Lebens zu empfangen, sichere Entscheidungen zu treffen und dich vom Leben führen zu lassen.

Das zu können, ist extrem wertvoll, denn es macht dich frei. Du brauchst dafür nichts als ein bisschen Zeit, dich selbst und ein Stück Natur.

Diesen Prozess leite ich live in meinem Workshop beim Festival an. Außerdem spreche ich über das Retreat und mein Energie-Coaching in der Natur und zeige dir, warum es für dein Leben entscheidend ist, möglichst viel in einer hohen Energieschwingung zu sein.

Thema:

Live-Workshop: Lade dich in einem bewussten Prozess mit universeller Energie aus der Natur auf!

Für diesen Workshop halte bitte (z.B. auf deinem Handy) ein Naturbild bereit, das dich inspiriert und das dir Kraft gibt.


Links:

Instagram: https://instagram.com/befreiungscoach_juergenschaser

Befreiungsgespräch: https://calendly.com/juergenschaser

Aktuelle Produkte: https://juergenschaser.myelopage.com/s/juergenschaser


Lieblingsspruch:

Sobald du dich auf deinen Weg gemacht hast und in deiner Energie bist, beginnt das Universum, dich zu supporten.


"Du erlebst bei mir live einen Prozess, mit dem du dich jederzeit aus der Natur bewusst und gezielt mit universeller Energie aufladen und in hohe Schwingung bringen kannst."


Jürgen Schaser

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Workshop als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 29.10.21 live um 14:00 Uhr

Thema: Lade dich in einem bewussten Prozess mit universeller Energie aus der Natur auf!