Fabian Götting

Fabian Götting Speaker

That's me:

"Minimalistisch und Nachhaltig Reisen"
Ich selbst betrachte mich nicht als Minimalisten, sondern als Permakulturisten, nur verstehen die meisten Menschen darunter eher so etwas wie auf einem Gemüse Feld stehen und ernten, dass es dabei um Minimalismus geht, würde man also eher nicht vermuten. Es geht um die Prinzipien von Energiereduktion, wie kann ich mit allem was ich wirklich brauche nachhaltig reisen denn hier meint Minimalismus, was brauche ich und was stört. Wie kann ich also achtsam und möglichst umweltfreundlich reisen, das möchte ich euch anhand von Praxisbeispielen und Geschichten erläutern.

-Webseite:  https://www.groundyourheart.com/

- Zitat: "Das Leben ist was mehr als nur Logik und Verstand, es geht auch darum sich zu spüren, mit allem was ist"

- Freebie : Ein Gedichtband / Aus einer Phase in der Gedanken eine Ressource waren, denn diese kann man überall mit hin nehmen, sie sind weder Umweltschädlich, noch kosten sie Geld. Dazu eine kleine Anleitung zum kreativen Schreiben.
Seine Gedanken Festzuhalten kann entlasten und eine Struktur ermöglichen...

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein Thema beim GedankenSafari Festival ist Permakultur und darüber erzähle ich euch etwas am 31.10.21 um 9 Uhr


Gedichtband - Anleitung zum kreativen Schreiben