Für dich, für deine Oma, deinen Onkel, für die Nachbarin und für mich

Mal ehrlich, fast jeder verreist gerne.

Somit sind GedankenSafaris auch für jeden zu empfehlen.

Nicht nur das. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass Menschen, die bisher dachten, Reisen gehöre nicht unbedingt zu ihren Hobbys, mit den GedankenSafaris diese Ansicht ändern. Gerade, wer von Flugangst geplagt ist, oder bisher einfach Pech mit dem Reisen hatte, wird verstehen, was ich meine.

Für Kinder sind die GedankenSafaris viel zu langwirig. Spezielle Kinder GedankenSafaris wird es zukünftig auch geben. Bis dahin empfehle ich lieber das Kinderbuch "Meine Weltreise daheim", das in Anlehnung an die Traumreisen speziell für Kinder konzipiert wurde.

Ansonsten steht es auch jedem weiteren besonderen Menschen offen, mit uns zu verreisen. 

GedankenSafaris sind also ideal geeignet für:

  • Reisebegeisterte
  • Paare und Verliebte
  • Senioren
  • Mütter
  • Schwangere
  • größere Kinder
  • Businessleute
  • Umweltbewusste
  • Singles
  • Menschen, egal mit welcher körperlichen Verfassung, politischen Ausrichtung, Aussehen, Vorlieben etc...

Übrigens auch eine gute Geschenkidee

Psssssssst... Auch für Menschen, die alles haben ist die GedankenSafari die perfekte Geschenkidee. Einen jederzeit möglichen Zugang zu Entspannung und Erholung  kann sicherlich jede(r) gebrauchen!