Stephanie & Benjamin Wallenborn

Speaker Weltenbummlerkids

That's me:

Ich bin Stephi und gemeinsam mit meinem Mann Ben und unseren drei Kindern (8,5,2) versuchen wir dem Motto gerecht zu werden: „träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.“

 

Wir haben unser Leben in Berlin hinter uns gelassen, um eine Weltreise zu machen und mehr Zeit als Familie zu haben. Zurück in Deutschland haben wir einen Verlag gegründet mit der Vision, die Welt in alle Kinderzimmer zu bringen – mit einem Buch pro Land.

 

Im Live am Samstag den, den 19.6. um 16 Uhr rede ich über das Thema „Träume leben“ und natürlich unsere Kinderbücher. Ich freu mich auf Dich.

 Motto: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum.

www.weltenbummler-kids.de

https://www.instagram.com/weltenbummlerkids

 

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 16:30 Uhr

Thema: Träume leben und Kinderbücher

Festival


Träume leben und Kindebücher