Tanja

Hülsken

Speaker Tanja Hülsken

That's me:

Bienvenidos Amigos

Ich bin Tanja Hülsken, 34 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich habe schon als Kind, diese unbändige Reiselust in mir gespürt und bin jedes Jahr ins Ferienlager gefahren. Ich liebe das Abenteuer, neue Menschen kennenzulernen und das Lebensgefühl einer fremden Kultur in mir aufzusaugen. So machte ich mich mit 19 Jahren auf den Weg nach Argentinien. Voller Freude, voller Ängste und meine inneren Stimmen folgend machte ich mich auf meine ganz persönliche Reise. Es war für mich mehr als nur eine Reise, ich spürte, dass diese Reise mich zu mir selbst bringt. Ich lernte spanisch und verbrachte eine unglaubliche Zeit in Argentinien. Es war die Reise, mit der alles Begann und von diesem Zeitpunkt, reiste ich immer wieder in die wunderschönen, vielfältigen Länder Süd- und Mittelamerikas. Ich kam nur nach Deutschland zurück, um mein Studium anzuschließen, meine Wohnung unterzuvermieten, Geld zu verdienen und meine Familie/Freunde zu sehen. Mit 30 Jahren entscheid ich mich dann einen Job in Kolumbien anzunehmen. Es war ein großartiges Angebot und ich spürte, dass mich etwas dort hinzieht. Nach nur 3 Monaten vor Ort lernte ich meinen Partner kennen und mein Abenteuer schien eine andere Richtung einzuschlagen. Wir lernten uns immer mehr kennen und bauten uns gemeinsam ein wunderschönes zu Hause in einem kleinen Fischerdorf an der Atlantikküste auf. Eine interkulturelle Patchwork Familie in einem neuen Land zu gründen, war nicht immer leicht, aber genau das was ich brauchte. Heute haben wir eine gemeinsame Tochter, haben beide unseren Traum verwirklicht und uns selbstständig gemacht und leben unser Leben nach unseren ganz eigenen Vorstellungen. Mein Herz und meine Geschichte haben mich dazu geführt, Mütter darin zu begleiten, wieder ein authentisches Leben zu leben, ihr Potenzial zu entfalten, um so wieder Lebensfreude in ihr Leben zu ziehen. Aus diesem Grund biete ich ein wundervolles online Coachingprogramm für berufstätige Mütter an, die endlich ihr Potenzial leben möchten und die auferlegenden Rollen anlegen wollen, vielleicht sogar im Ausland ;).

Website: https://heldenmamas.com/

Positionierung: Mamacoach & Expertin für Energiearbeit

Wie du als berufstätige Mutter wieder ein authentisches Leben gestaltest, dein volles Potenzial lebst und dabei automatisch pure Lebensfreude in dein Leben ziehst, ohne dabei deine Liebsten zu vernachlässigen!

Mein Motto: Das Leben ist eine wundervolle Reise zu uns selbst, es braucht nur eine Entscheidung, um deine Reise zu starten!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 20:00 Uhr

Thema: Talkrunde: Glück auf Reisen finden

Freebie