Svenja &

Peter Reidelbach

peter und svenja reidelbach

That's us:

Wir sind Svenja und Peter von Work Travel Balance. Seit 2018 sind wir auf Reisen – zuerst mit unserem Bulli von Alaska bis Nicaragua, dann mit dem Fahrrad auf Hawaii und in der Südsee. Doch das Vanlife hat uns nicht mehr losgelassen. Also haben wir kurzerhand in Kolumbien wieder einen Campervan gekauft und sind durch Südamerika bis Brasilien gereist.

Inzwischen sind wir wieder zurück - doch unterwegs haben wir uns ins Vanlife verliebt. Daher sind wir nun zwar wieder in Europa, aber immer noch auf vier Rädern unterwegs. 

Über unsere Erlebnisse mit dem Campervan auf der PanAmericana haben wir ein Buch geschrieben – einen Ratgeber mit Tipps und Tricks rund ums Vanlife in Amerika sowie eine Reiseerzählung über all die Abenteuer, die wir unterwegs erlebt haben. Außerdem halten wir Reisevorträge und planen bereits die nächsten Touren!

Links: www.work-travel-balance.de

Social Media: @worktravelbalance
 

          Positionierung: Reisende – Vanlife Explorer und inzwischen wieder wortwörtlich „Work-Travel-Balancer“

          Lieblingszitat: „We travel not to escape life, but for life not to escape us“ (unknown)

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21 

Thema: Von Alaska nach Rio mit dem Van