Kim

Jasmin

Stelling

Kim Jasmin Stelling

That's me:

Gründerin der Reiseagentur DAS HERZ EINER FRAU und Geschäftsführerin der 1. Human Design Uni

Ein Frauenherz, das reist. Zwischen Frankreich und Deutschland aufgewachsen reiste ich bereits als Kind sehr viel. Meinen ersten “richtigen” Job mit 16 Jahren verbrachte ich “halb-legal” als Animateurin auf Lanzarote. Internationale BWL führte mich das erste Mal nach Südamerika, Argentinien, und a la EAT LOVE PRAY kündigte ich meinen Job mit 22 Jahren bei einem Personaldienstleister und flog nach Indien. Jetzt wohne ich mit meinem Freund in Peru und habe mit 3 wunderbaren Frauen die 1. Human Design Uni in Deutschland online gegründet. Wie es dazu kam, welche Rolle dabei loslassen spielte und wie du durchs Loslassen deine eigene “Reise” wirklich geniessen kannst, darum geht es in dieser Exkursion!!!

https://dasherzeinerfrau.de/human_design/

@das_herz_einer_frau

@humandesignuni

Mein Moto: Das Leben ist eine Reise

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21

Thema: Wie ich in Peru loslassen lernte

Festival


Wie ich in Peru loslassen lernte