Annette

Jall

Speaker Annette Jall

That's me:

Hallo, ich bin Annette von halloguide – Deine individuelle Reiseberatung für nachhaltiges Reisen in Mexiko.
Als studierte Touristikerin, ausgebildete Reiseleiterin und interkulturelle Trainerin habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Ich habe mehrere Jahre im Herzen des Landes Mexiko gelebt und dabei das Privileg gehabt, nahezu alle Ecken des Landes bereisen zu dürfen. Zusätzlich habe ich in Mexiko die Ausbildung zum national zertifizierten Guide absolviert.
In meiner Arbeit als interkulturelle Trainerin befasse ich mich besonders mit den kulturellen Eigenschaften von Land & Leute. Das Vermitteln dieses Wissens ist für mich ein enorm wichtiger Bestandteil für ein bewusstes und nachhaltiges Reisen.
Ich spreche mit euch darüber, was ein nachhaltiger Urlaub außerhalb der CO2 Bilanz bedeutet und wie man kulturell bewusster reisen kann – und natürlich, was dies für meine Reiseberatung für Individualreisende bedeutet.
                            Ich freue mich darauf!

Instagram: @halloguide.annette
Website: www.halloguide.com

Dein Motto / Lieblingszitat / Spruch
„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
Aurelius Augustinus

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 20.06.21

Thema: Interkulturelles Reisen

Festival


Interkulturelles Reisen