Yvonne

Braschke

Speaker Yvonne Braschke

That's me:

„THE HAPPY DANCE“, Motivationscoachin, Glück-Bringerin


Auf dieser bewegenden Weltreise darf ich dich zu einem ganz besonderen Ort entführen: zu deinem inneren Happy Place- und zwar durch Tanz und Bewegung. Woohoo!


An allen 3 Festivaltagen hast du die Chance mit mir eine HAPPY DANCE PARTY zu feiern, d.h. wir reisen musikalisch in fremde Länder und tanzen einfach zusammen- jede*r so, wie er/sie möchte. Kein Druck, keine Choreografie- nur Spaß! Na? Wie klingt das?


Als Musicaldarstellerin und Choreographin begleitet mich Tanz schon mein ganzes Leben. Diese Liebe möchte ich gerne weitergeben und dich damit motivieren (zurück) in deine Freude zu kommen. Frei nach dem Motto: Tanz dich glücklich!


Aus diesem Grund ist THE HAPPY DANCE im März dieses Jahres entstanden und ich freue mich unheimlich, wenn du Teil der HAPPY DANCE Family wirst.


Folge mir dafür gerne auf Social Media:

Facebook: @thehappydanceparty

Instagram: @thehappydance_


Und wenn du immer auf dem Laufenden bleiben willst, abonniere unbedingt meinen Newsletter aufwww.the-happy-dance.com


Aktuell läuft die 3o Tage #happychallenge2021. Dafür hab ich dir eine kleine Vorlage als Freebie vorbereitet, in die du jeden Tag deinen Happy Moment eintragen kannst.


Lass uns den Juni gemeinsam zu einem Glücksmonat machen.


Let’s do THE HAPPY DANCE.


Ich freu mich riesig auf dich!

Deine Yvonne

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist an Freitag und Samstag 16 Uhr, Sonntag 13 Uhr

Thema: THE HAPPY DANCE