Victoria

Götz

Speaker Victoria Götz

That's me:

Hi, ich bin Victoria und unterstütze seit 2016 als Virtuelle Assistentin selbstständige Frauen beim Business-Aufbau - insbesondere dann, wenn es mit der Technik hakt: Onlinekurse erstellen, Newsletter-Kampagnen aufsetzen, Websites gestalten und Social Media Posts kreieren gehören für mich zum Alltag. Diesen Beruf schusterte ich mir kurzer Hand selbst zusammen, denn nach der lebensverändernden Erfahrung „1,5 Jahre Freiwilligendienst in Mexiko“ war der Drang im Ausland orts- und zeitunabhängig, frei von typischen Arbeitnehmerverpflichtungen leben zu können, zu groß für eine Rückkehr in das gewöhnliche Berufsleben für mich geworden.

Als VA-Mentorin helfe ich nun auch anderen beim Start in ihre Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz, sammele unglaublich gerne Wissen darüber und teile es mit allen, die etwas in ihrem Leben verändern möchten. Darum wird es auch in diesem Beitrag gehen: Die Virtuelle Assistenz als Weg in ein selbstbestimmtes & ortsunabhängiges Arbeitsleben. Du wirst erfahren, was die Virtuelle Assistenz ist und welche Gestaltungsmöglichkeiten sie bietet, wie der VA-Alltag im Ausland aussehen kann, was man verdient und welche Stolpersteine dir bei deinem Start begegnen können.

 Mein Leitspruch: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Website: https://victoriagoetz.de/

 

Facebook-Gruppe: www.facebook.com/groups/vazone.community/

 

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/vazone.de


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 

Thema: Virtuelle Assistenz