Sabine Peavy

Speaker Sabine Peavy

That's me:

Ich bin Sabine Peavy von your special trip und ich habe kein Reisebüro. your special trip plant individuelle Reisen, ganz nach deinen Vorgaben, erstellt Reisepläne inkl. Unterkunft, passende Ausflugsziele, Restaurant-Vorschläge und noch einige andere Zuckerl, die das Reisen erleichtern. Ich bin spezialisiert auf Auszeiten für gestresste Selbstständige, damit die Reiseplanung nicht in noch mehr Stress ausartet.

Mein Herzensbusiness habe ich 2019 gegründet, nachdem ich sowohl im Reisebüro als auch bei den Suchmaschinen im Netz immer wieder auf Grenzen gestoßen bin. Es gab einfach nicht die passenden Suchkriterien, die für uns wichtig waren. Mein Mann braucht z. B. immer einen 25 m Sportpool, entweder im Hotel oder in der Nähe, um sein Iron Man Training zu absolvieren. Genau solche Kriterien können nicht gefiltert werden. Das heißt, dass es wieder lange Abende auf der Couch waren, die uns erst nach stundenlanger Suche das perfekte Hotel beschert haben.

Es gab für mich vor Corona kaum einen Urlaubstag, den ich nicht mit Reisen verbracht habe. Eine Leidenschaft, die ich zum Beruf gemacht habe, um dir deinen special trip zu organisieren.

 

Webseite https://www.yourspecialtrip.de/

Facebook https://www.facebook.com/yourspecialtrip.de/

Instagram https://www.instagram.com/your_special_trip/

 

Liebe Grüße,

Sabine


"Bei mir geht es ums Reisen mit Kindern..."


Sabine Peavy

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du mein Interview als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Ich gebe ein Interview zum Thema: Reisen mit Kindern.