Patricia Schillaci

Speaker Patricia Schillaci

That's me:

Als Genussmensch liebe ich die Vielfalt der pflanzlichen Küche. Ich zeige dir, wie du deinen Kochalltag gesund, genussvoll und ganz entspannt meisterst.

Meine Kernkompetenz liegt in den Bereichen pflanzliche Rezeptentwicklung, Ernährungsberatung und Business-Mentoring. Das umfassende Ernährungswissen und meine langjährige Erfahrung im veganen und nachhaltigen Bereich runden mein Tun ab.

Seit fast 5 Jahren berate ich Kunden von überall auf der Welt und gebe ihnen praktikable Methoden und Strategien an die Hand, um bessere Ernährungsentscheidungen zu treffen und das Leben zu führen, was sie sich schon immer gewünscht haben. Gesund, fit und aktiv.

Ich freu mich auch Teil von deinem Leben zu sein!

https://veganstars.net/

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 12:00 Uhr

Thema:kulinarische Schwedenreise

Festival


kulinarische Schwedenreise