Nina Rieck

und Nils 

Salazar

Nina und Nils von Neverfalls

That's us:

Hola amig@! 

Wir sind Nina und Nils, die beiden Gründer von NeverFalls.

Wir haben drei Fragen an dich:
- Hast du schon einmal darüber nachgedacht ein Unternehmen zu gründen?
- Findest du auch man kann auf Reisen am besten nachdenken?
- Hast du eine Idee, aber dir fehlt der Mut diese in Wirklichkeit umzusetzen?

Falls du einer dieser Fragen mit „Ja“ beantworten kannst oder dich generell das Thema „Business aus Reisen entstehen lassen“ interessiert bist du genau richtig bei unserem Vortrag!

2019 verbrachten wir unseren Urlaub im Süden Mexikos – genau gesagt in Oaxaca (unserer Meinung nach einer der schönsten Bundesländer Mexikos). Oaxaca ist einfach traumhaft, die Strände, das Essen, die bunte Städte… aber vor allem hat uns eine Sache sprachlos gelassen – die wundervolle Handwerkskunst. Auf einem lokalen Markt suchten wir nach einem individuellen Geburtstagsgeschenk für Nils Schwester. Da sie gerne fotografiert, suchten wir fleißig nach einem handgewebten Kameragurt. Leider konnten wir keinen in dieser Form finden. Wir fanden jedoch bunte Gürtel, welche normalerweise als Accessoire für traditionelle Trachten genutzt werden. In Mexiko, dem Land der vielen Möglichkeiten, gingen wir zu der nächsten Lederwerkstatt, um den Gürtel in einen Kameragurt umschneidern zu lassen. So entstand „per Zufall“ der erste Prototyp von NeverFalls… Heute ist das Start-Up offiziell 1 Jahr alt!

Auf unseren Urlaubsreisen träumten wir häufig davon uns mit einer eigenen Idee selbstständig zu machen. Oft blieb es jedoch nur beim Träumen… bis wir uns letztes Jahr endlich den Mut genommen haben, den Traum Realität werden zu lassen. Wir wollen euch von unseren Erfahrungen rund um das Gründen erzählen und euch gleichzeitig ermutigen eure eigene Idee in Realität umzusetzen.

Links:

Website: www.neverfalls.de

Instagram: never_falls


NEVER let your dreams FALL again” 

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Unser großer Auftritt ist am 19.06.21

Thema: Business aus Reisen entstehen lassen

Gutschein


20% Rabatt auf alle Produkte:
NF-SAFARI-20