Monika

Machin

Speaker Monika Machin

That's me:

Mein Name ist Monika Machin, ich bin Verkaufsexpertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung eine der führenden Persönlichkeiten in meiner Branche. Menschen erfolgreich und langfristig als einzigartig arbeitende Verkaufspersönlichkeiten auf dem Markt zu positionieren, ist meine Passion. Durch den Beruf meines Mannes reisen meine Familie und ich viel und sind so auch vor ein paar Jahren nach England ausgewandert. Ich kenne also die Herausforderungen mit kleinen Zwillingen in ein fremdes Land sehr gut!

Bei diesem Festival möchte ich einen Einblick darüber geben, wie unterschiedlich das Leben mit Kindern in unterschiedlichen Ländern sein kann und an welche Schwierigkeiten man im ersten Moment vielleicht nicht denkt, wenn man mit Kindern ins Ausland zieht.

https://machinsalesacademy.com/

Social Media: @monikamachin

-Motto: Sharing is caring, giving is receiving!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21

Thema: Auswandern mit Zwillingen

Festival


Auswandern mit Zwillingen