Manuel

Schönthaler

Speaker Manuel Schönthaler

That's me:

Ich bin Manuel (42) und ich habe nach 15 Jahren steiler Sales-Karriere trotz Spitzenverdienst mein komplettes Leben geändert: ausgelöst durch die suizidale Krise meiner Tochter habe ich nach einer Scheidung und Depression eine langjährige Therapie begonnen, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. 2019 habe ich mich dann nach einer Coachingausbildung völlig ohne Businessplan und Struktur im völligen Vertrauen ins Universum selbständig gemacht, um dann mitten in der Corona-Krise Ende 2020 ganz ohne Vorbereitung mit dem Rucksack ins Unbekannte zu ziehen. Im Januar bin ich dabei one-way nach Portugal geflogen, wo ich seitdem als digitaler Nomade lebe und Menschen in meinen Programmen dabei begleite, ihr eigenes Traumleben zu verwirklichen. In meinem Beitrag spreche ich darüber, wie ich mir kurz vor dem ersten Lockdown die Insel manifestiert habe, auf der ich heute lebe. Was sich seitdem in meinem Leben alles verändert hat, wie ich mit Unsicherheit umgehe, welche Rolle Mut dabei spielt und was für mich Liebe, Lust & Leichtigkeit bedeuten, darüber erzähle ich euch hier.


Links: 
www.justfuckindo.it 

Motto/Zitat/Spruch: „Der Weg des Herzens ist der Weg des Mutes“ (OSHO) 

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 20.06.21

Thema: Interview: Geführt vom Universum