Lisa

Gäcklein

Speaker Lisa Gäcklein

That's me:

Hello, hola, hi,

mein Name ist Lisa, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Bamberg in Bayern von Deutschland.

Nach meiner 2-jährigen Weltreise hat es mich aus beruflichen Gründen nach Wien verschlagen. Diese Stadt bietet eine unglaubliche Lebensqualität und ich fühle mich sehr wohl!

Das Fernweh lässt sich (leider) niemals abschalten. Es kommt immer wieder hoch. Vor allem im kalten, dunklen und unangenehmen Winter.

Ich bin Reisende aus Leidenschaft und liebe es in fremde Kulturen einzutauchen und internationale Freundschaften zu knüpfen. Darüber hinaus ist meine Neugierde kaum zu bremsen, wenn es darum geht, die verschiedensten Gerichte der Welt zu probieren.

Die Momente, die man beim Reisen erlebt, sei es ein Sonnenauf- oder untergang von Berggipfeln oder Vulkanen nach einem anstrengenden Aufstieg, oder wenn sich auf einmal die Flugzeugtür öffnet und du mit dem Fallschirm rausspringst…. Unvergesslich und Gänsehaus pur! Ich liebe das Kribbeln, das jedes Abenteuer mit sich bringt.


Trotz meiner 2-jährigen Weltreise und vieler Städte- und Fernreisen zuvor habe ich wenige bis keine Fotos veröffentlicht. Ich bin weder Bloggerin/Influencerin, noch ein großer Fan von Social Networks. Ich persönlich trage all meine Erinnerungen im Herzen und habe als Backup meine Fotos in der Dropbox gespeichert.


Ich freue mich sehr als Speaker für das Reise-Festival von Gedanken Safari dabei zu sehen! Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Mein Vortrag wird sein: „Lebensverändernde Ereignisse auf Reisen“


Mein Lieblingszitat lautet: 

Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines, sale away from the safe harbor. Catch the trade wind in your sails EXPLORER DREAM DISCOVER (Mark Twain)

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21 

Thema: Lebensverändernde Ereignisse auf Reisen

Festival


Lebens-verändernde Ereignisse auf Reisen