Laura Omamo

Speaker Laura Omamo

That's me:

Hallo! Ich bin Laura. Mit dem Achtsam Reisen Festival helfe ich dir, deine nächste Reise noch verantwortungsvoller zu gestalten. Beim GedankenSafari Festival bin ich live mit folgendem Workshop dabei:


Aus meiner Reise wird nichts! - Glaubenssätze rund ums Reisen entlarven und die nächste Reise ermöglichen.


Wie würdest du folgenden Satz beenden: Ich kann nicht reisen, weil...

... ich es mir nicht leisten kann.

... ich keine Zeit dazu habe.

... ich Kinder habe.

... es nicht nachhaltig ist.

... mein Partner nicht möchte.

... - Corona!

Im Workshop entlarven wir gemeinsam diese und andere Glaubenssätze, die dich am Reisen hindern. Wir schauen sie uns ganz genau an und probieren verschiedene Tools aus, damit du  wieder handlungsfähig wirst. Und dann gibt es natürlich konkrete Argumente, die deine nächste Reise durchaus wieder möglich machen. So kannst du direkt mit der Vorbereitung beginnen.




Webseite: achtsamreisenfestival.de

Instagram: @achtsamreisenfestival

Motto: Jede Reise ist ein Schritt. Jeder Schritt ist eine Reise. Jede Begegnung bedeutet Austausch. Und jeder Fremde ist ein möglicher Freund.


"In meinem kleinen Workshop "Aus meiner Reise wird nichts" packen wir sämtliche Glaubenssätze am Schopf"


Laura Omamo

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Vortrag als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 30.10.21 um 19 Uhr

Thema: Glaubenssätze beim Reisen UND gleich im Anschluss bin ich auch bei der Talkrunde zum Thema Achtsamkeit und Digitale Medien dabei