Katrin

Steck

Speaker Katrin Steck

That's me:

Hi, ich bin Kati!

Ich bin wohl das, was man heutzutage digitaler Nomade nennt. Mein unerschöpflicher Entdeckungsdrang hat mich schon an die entlegensten Flecke der Welt geführt und ist der Grund, warum ich derzeit nicht in die USA einreisen darf ;) Wenn zuhause dann in Berlin oder den Allgäuer Bergen.

Meine Reiselust finanziere ich mir mit dem besten Job der Welt: Als Copywriter unterstütze ich Coaches, Trainer, Berater dabei, mit ihren Worten größere Wellen in der Welt zu schlagen, höhere Umsätze zu erzielen und sich ein freies, selbstbestimmtes Leben zu erschaffen.

Ich freue mich riesig darauf, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen.

“If your dreams don’t scare you, they are not big enough!” -Ellen Johnson Sirleaf

Website: katrinsteck.deInstagram: @katigoesworld

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 20:00 Uhr

Thema: Talk - Digitale Nomaden

Festival


Digitaler Nomaden Talk