Katrin Loch

That's me:

Ich freue mich, Dich kennenlernen zu dürfen. Mein Name ist Katrin Loch, ich bin Unternehmerin und verliebt in Spiritualität - jedoch ohne orangefarbene Kutte. Ganz im Gegenteil - ich lebe mein ganz persönliches „Prinzessinendasein“ am Starnberger See mit Glitzer-Lenkrad, Bling-Bling-Wohnung und schwarzem Hengst - dem passenden Märchenpferd eben😉.
Obgleich es mir am liebsten...nein, am bequemsten wäre, mein Leben so weiterzuleben und einfach tagein tagaus alleine am See spazieren zu gehen und mit meinem Pferdchen durch den Wald zu streifen, kann ich das Flüstern der inneren Stimme nun nicht mehr ignorieren, da es über die letzten Jahre zu einem lärmenden Gebrüll herangewachsen ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass wir uns unser Leben komplett selbst kreieren und Grenzen nur im Kopf bestehen - und dadurch auch im Außen. 
In sehr penetranter Form teilt mir das Universum gerade mit, nach Außen zu gehen und Menschen dazu zu ermutigen, sich auf die Reise zu machen und ihrem Herzensweg zu folgen. Ich selbst habe mich ganz aktuell in Verbindung mit einem Persönlichkeitsentwicklungsseminar für einen Monat ans Meer zurückgezogen und mich dem „Drängen meiner Seele“ hingegeben, Menschen in Form von Seminaren dazu zu ermutigen, sich dazu bereit zu erklären, die Schwelle zu ihrem eigenen Herzensweg zu überschreiten und den ersten tatsächlichen Schritt zu gehen. Dieser neue Abschnitt beginnt für mich genau JETZT und mündet in der Gründung einer wiederkehrenden Vision eines Seminarhauses am Meer, welches genau für diesen Abschnitt des Lebens die Schleuse für die Menschen darstellen wird. 

Liebe, immer wieder Liebe ist es, auf die es sich zu besinnen gilt. Sich voller Herzensgüte der Welt zuzuwenden und voller Vertrauen dem Fluss des Lebens hinzugeben. Dann ist das Leben voller Wunder, denn wir haben unser Leben nicht dazu, auf Nummer sicher zu gehen und uns klein zu halten. Ich glaube nicht an Zufälle und bin auch der Überzeugung, Du liest diesen Text hier gerade nicht ohne Grund. Wohin ruft DEIN Herz Dich? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, genau in diese Richtung zu gehen. Du musst die einzelnen Schritte nicht kennen, Dein Herz kennt den Weg. Entscheidend ist Dein Entschluss, Dich jetzt in Bewegung zu setzen. Wollen wir?


Lieblingszitat: „If it excites you and scares you at the same time it probably means you should do it.“

www.katrinloch.de

Instagram: @katrinloch

YouTube

Facebook


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Ich gebe ein Interview zum Thema "Vom Gehen und sich Führen lassen."


Festival


Vom Gehen und sich Führen lassen