Katharina

Jbbari

Speaker Katharina Jbbari

That's me:

Ich bin Katharina, Yogalehrerin, Breathworkerin, zertifizierter Coach und Theta Healing Pracitioner.

In meinem Gene-Key Profil heißt es "Dein Leben ist wie ein guter Roman, voller unerwarteter Wendungen, Nebenschauplätze und mit unterschiedliche Geschwindigkeit. All das fügt sich zusammen und komponiert ein Meisterwerk. Das funktioniert aber nur, wenn Du Deine Vorstellung, wie es zu sein hat, loslässt und Dich dem Flow des Lebens übergibst."

Das bin ich!

Seit 2017 lebe und arbeite ich in Marokko, gebe hier Yogastunden und helfe online Frauen und besonders Müttern dabei, wieder in ihren Flow zu kommen. Dabei finde ich die hindernden Themen und verändere diese so, dass der Flow des Lebens wieder möglich ist.

Dabei erreichen meine Klientinnen

✨ im Alltag geduldiger und gelassener zu sein

✨ vom To-Do-Modus in den To-BE-Modus zu kommen

✨ sich wieder mehr Raum zu geben

✨ hin zu Selbstliebe und -fürsorge

✨ für ein Familienleben voller Leichtigkeit und Freude

Was mir wichtig ist: Spaß dabei zu haben bei dem, was ich tue.

Instagram: next_level_mama

Homepage: www.katharinajbbariyoga.com

Facebook: https://web.facebook.com/katharinajbbari


Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 20:00 Uhr

Thema: Talk - Liebe auf Reisen

Festival


Talk - Liebe auf Reisen