Janine Mehner

Speaker Janine Mehner

That's me:

Ich bin seit mehr als 10 Jahren freiberufliche Moderatorin. In meiner Vorbereitung und/oder meiner Freizeit liebe ich es, zu reisen. Das tue ich nach vielen Fernreisen mit Rucksack nun in meinem Van (Office). Immer mit dabei ist mein flauschiger Co-Pilot Flynn, ein Britisch-Kurzhaar-Kater. Er kann Auto fahren, wir haben nur noch nicht gewechselt 😉

Mein Campervan trägt den Namen Gypsy, weil ich mich als fahrende Künstlerin im Wagen verstehe. Seit März 2020 sind wir unterwegs (Gypsy, Flynn und ich). Dabei sind wir direkt im Lockdown in Spanien/Malaga gelandet. Ab Mai 2020 war ich zurück in Deutschland und lebe der Zeit ein Digitales Nomadenleben größtenteils in Deutschland.

Als Moderatorin stehe ich im Business Outfit auf der Bühne und spreche über den Mix aus Unternehmertum, gepaart mit Vanlife und das Reisen mit Katze.

 

Social Media: https://www.instagram.com/moderatorin_janinemehner/?hl=de

Campervan: https://www.instagram.com/gypsylife.style/?hl=de

Homepage: https://janinemehner.de/

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Vortrag als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 30.10.21 um 20:00 Uhr

zur Talkrunde Achtsamkeit und Digitale Medien - Ist bewusst reisen überhaupt möglich?

Festival


Talkrunde: Achtsamkeit und Digitale Medien