Gina Spark

Speaker Gina Spark

That's me:

Hallo ihr lieben Weltenbummler!

„Mein Name ist Gina und ich bin hier auf diese Welt gekommen um mich zu erinnern.“ Ganz ehrlich, vor 3 Jahren - in meinem damaligen Leben - hätte ich niemals gedacht, dass ich solche Worte mal von mir geben werde. Und noch viel ehrlicher, auch manchmal noch, fühlt es sich ungewohnt an, diese Worte laut auszusprechen. „Wie das kam?“ fragst Du dich vielleicht. Tja, das ganze begann vor einigen Jahren in meinem Leben in denen zuerst Ich krank wurde und dann meine Tiere. Das war der Punkt, wo ich innerlich wusste, jetzt muss ich was ändern. Damals entschied ich, auf Reisen zu gehen. Alles zu verlassen und abzubrechen um einfach nur frei und glücklich zu sein. Was ich gefunden habe, bin ich selbst und das Beste was mir je passieren konnte. In meinem Beitrag erfährst du von mir und meiner Reise, sowohl was ich alles innerlich mit mir trug und sich veränderte, als auch im Außen, was sonst alles so in meinem Leben und auf Reisen mit meinen Tieren passierte. Ich fand meine Passion und Leidenschaft, Tieren zu helfen wieder zurück zu sich selber finden zu können. Und wirklich ALLES was ich heute bin und lebe, hätte ich vor 3 Jahren nicht mal zu träumen gewagt und für mich fühlt es sich gerade erst wie der Anfang an und ich weiß und glaube, es ist noch so viel mehr möglich!

Ich freue mich sehr, wenn Du meinen Beitrag anschaust und hoffentlich etwas für Dich und deine Reise mitnehmen kannst!

Alles Liebe,

Deine Gina


Instagram: https://www.instagram.com/gini_isi/

Folge deinem Herzen, finde deine Leidenschaft und geh‘ deinen einzigartigen Weg

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du mein Interview als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein Thema beim Festival ist: Selbstverwirklichung, Berufung leben, eigenem Herzensweg folgen

Freebie


Eine Herzens-meditation zurück zu deinem Selbst