Eva Bader

Eva Bader

That's me:

Hi mein Name ist Eva, von strahle_eva! Du bist im Aufbruch und spürst die Veränderung, die vor dir steht? Du möchtest von Innen heraus Strahlen und dein Licht zum Leuchten bringen? Immer wieder spürst du in Dir, dass da noch mehr ist in deinem Leben, ein Verlangen nach Freiheit und Tatkraft! Du darfst aufstehen, losgehen, für dich und dich auf einer anderen Ebene kennenlernen. 

Ich bin gerade dabei die Lebensfreude in mir frei werden zu lassen und aufzubrechen. Loszugehen, für mich und mein Verlangen nach Freiheit! Ich öffne mich, stelle Fragen, erhalte Antworten und folge der Führung. 

Ich unterstütze dich dabei loszugehen, in die Umsetzung zu gehen und Antworten auf deine Fragen zu erhalten. Du trägst die Kraft in Dir - The Power is here NOW! 

Fühlst du es auch? 

Mit der Reise ins Bewusstseinsfeld kannst du dich jederzeit verbinden zu einer höheren Weisheit, die dir zur Verfügung steht. Ich erkläre dir, was das Bewusstseinfeld ist, wie du dich damit verbindest und öffne den Raum für deine Antworten aus dem Feld! Ich freu mich, dir mehr davon zu erzählen. 

Instagram: @strahle_eva

Mein Motto: The Power is here now

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am Sonntag

Thema: Reise ins Bewusstseinsfeld

Festival


Reise ins Bewusstseins-

feld