Dino

Haskic

Speaker Dino

That's me:

"Die eigene Vergangenheit erkennen und liebevoll im Herzen annehmen, um in der Gegenwart in allen Lebensbereichen maximal glücklich zu sein."

Mein Name ist Dino Haskic – Lifecoach, Mentaltrainer, Unternehmer und Experte für persönliche, mentale und spirituelle Durchbrüche. Ich bin absolut davon überzeugt, dass jeder Mensch ein Leben in Fülle, Leichtigkeit, Liebe und Harmonie verdient und noch wichtiger: tatsächlich leben kann, wenn er durch spirituelles Coaching an seiner Innenwelt arbeitet und sich für die Spiritualität und das Große Ganze öffnet. Das ist sowohl im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung möglich als auch in der Entwicklung des eigenen Businesses.

Wie das geht?

Du darfst Dich für eine ganz neue Wahrheit öffnen und durch den Schleier der Illusion blicken, den Du selbst noch aufrecht erhältst. Du bist so viel mehr, als Du bisher lebst. Du bist eine wunderbare, strahlende und leuchtende Seele, die hier auf der Erde eine zeitlang einen physischen Körper bewohnt. Du bist Dein eigenes Universum, der Schöpfer Deiner Realität. Wenn Du das erkennst, stehen Dir alle Türen offen.

Erfolgreich im Leben zu sein, bedeutet für mich, maximal glücklich auf allen Ebenen meines Lebens zu sein.

Als Lifecoach & Mentaltrainer stehe ich mit meinem Namen für Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Authentizität und Liebe.

Homepage: https://diamondangel.de

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 21:00 Uhr

Thema: Hawaii Feeling

Festival


Hawaii Feeling