Daniela

Seiberle

Nele around the world speaker

That's me:

Mein Name ist Nele, ich habe Ende 2016 mein komplettes Leben umkrempelt, bin alleine für 13 Monate auf Weltreise und habe seither meinen Reiseblog www.neleworld.de. Nach meiner Rückkehr konnte ich nicht weiter ignorieren, dass es da "Mehr" im Leben gibt und wollte mir deshalb die Freiheit unbedingt beibehalten. Seit September 2019 bin ich komplett selbständig als Reiseblogger und Mentorin und werde voraussichtlich dieses Jahr wieder in die Welt ziehen. In der Vergangenheit hatte ich einige tolle Reise-Kooperationen, Pressereisen, zum Beispiel im Februar in Costa Rica, Hotels und Unterkünfte beispielsweise in Singapur und im Oman. Ich möchte euch erzählen, wie so eine Kooperation abläuft und was ihr tun könnt, um für Unternehmen für Kooperationen interessant zu sein.

 

Webseite: www.neleworld.de

Instagram: www.instagram.de/neleworld88

Businesseite: www.danielaseiberle.de

Positionierung: Reiseblogger und Mentorin

Mein Lieblingsspruch: " Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen."

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21

Thema: Reisekooperationen