Daniela Seiberle

Nele around the world speaker

That's me:

Mein Name ist Nele, ich habe Ende 2016 mein komplettes Leben umkrempelt, bin alleine für 13 Monate auf Weltreise und habe seither meinen Reiseblog www.neleworld.de. Nach meiner Rückkehr konnte ich nicht weiter ignorieren, dass es da "Mehr" im Leben gibt und wollte mir deshalb die Freiheit unbedingt beibehalten. Seit September 2019 bin ich komplett selbständig als Reiseblogger und werde ab Dezember die Welt wieder mein Zuhause nennen dürfen. Das Reisen hat mein Leben komplett verändert und ich bin auch sicher, dass diese neue Reise mein Leben nochmal komplett wandeln wird. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und euch Mut machen, eure Wunschreise anzutreten und dadurch nicht nur die Welt zu entdecken, sondern auch vor allem euch selbst.

 

Webseite: www.neleworld.de

Instagram: www.instagram.de/neleworld88

Businesseite: www.danielaseiberle.de

Mein Lieblingsspruch: " Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen."


"Das Reisen hat mein ganzes Leben verändert..."


Nele

Möchtest du 10€ auf die Tickets sparen?

Mit dem Basisticket kannst du meinen Vortrag als aufzeichnung immer wieder ansehen.

BENUTZE MEINEN CODE IM WARENKORB!

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist live am 29.10.21 um 20 Uhr

Thema: Persönlichkeitsentwicklung durch Reisen