Daniel

Tischer

Speaker Daniel Tischer

That's me:

Ich bin Daniel Tischer, der Gründer vom Reiseblog Southtraveler. Blogger, Reisejunkie, Leseratte, Ceviche Liebhaber und Abenteuermensch. Das Reisen & Entdecken wurde mir bereits von meinen Eltern (begeisterte Camper) in die Wiege gelegt. Reisen ist für mich Erfüllung, Freiheit, Offenheit, Bildung, Toleranz, Lebenserfahrung. Reisen ist Leben!
Unter dem Motto „Kreuz & Quer durch Lateinamerika“ nehme ich meine Leser mit auf meine Reisen. Ich habe einige Monate in Chile gelebt & bereise seit nun 12 Jahren regelmäßig verschiedene Länder Mittel- und Südamerikas. Auf meinem Blog möchte ich andere Menschen zum Reisen auf diesem tollen Kontinent motivieren & inspirieren.

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21

Thema: Südamerika

Festival


Südamerika