Christiane Baumann

Christiane Baumann Speaker

That's me:

Selbst wenn du denkst, du steckst in der größten Krise deines Lebens, gibt es eine Lösung die dir Freiheit schenkt.

Mein Weg raus aus der Depression und mein Weg raus aus dem Spotlight der Gesellschaft formt mein heutiges Leben.

Bereits in jungen Jahren erkrankte ich an Depressionen. Auslöser waren Schicksalsschläge, doch begünstigt hat das eine genetische Vorbelastung.

Ich hab mich innerlich unruhig, traurig und antriebslos gefühlt - und das über 12 Jahre. Die Depression namens Dysthymie wurde typischerweise lange nicht erkannt. Erst als ich Mitte 28 war, ging ich zum Therapeuten.

Letztlich habe ich durch die Therapie nicht den Erfolg gehabt, den ich mir gewünscht hätte. Ich wollte mich doch einfach nur mal innerlich ruhig, erfüllt und zufrieden fühlen.

Nach 1,5 Jahren beschloss ich dann, meinen eigenen Weg zu gehen. Ich verweigerte jede weitere Therapie! Ich wollte mich selbst aus dieser negativen Gefühlswelt befreien.

Wie, wusste ich da noch nicht, doch mein Entschluss war so kraftvoll, dass ich ab dem Zeitpunkt all das gefunden habe, was mich Schritt für Schritt dabei unterstützte. Ich bin nun seit 2012 depressionsfrei!

Natürlich kamen immer wieder Proben des Lebens, die mich ziemlich aus der Reserve lockten, doch ich wusste nun, wie ich mich aus dieser Zeit befreit habe und das nutze ich fortan immer wieder.

Selbst als unsere Tochter anfing in der Mitte der 1. Klasse die Schule zu verweigern und schließlich nicht mehr hinging. Der gesellschaftliche Druck war enorm und ich war kurz davor wieder zu zerbrechen.

Ich hatte kurzzeitig der Herausforderung mehr Kraft verliehen als meiner inneren Kraft.

Bis ich mich wieder gefangen hatte, dann kamen die Ideen zur Lösung.

Heute leben wir nicht mehr in Deutschland. Schon immer wollten mein Mann und ich reisen und das nicht nur in den Ferien. Unsere Tochter hat uns durch ihr Thema umdenken lassen und wir haben nun gemeinsam unseren ganz eigenen Weg gefunden.

Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass in jeder Krise eine Chance zur Freiheit steckt.

Ich möchte dich heute inspirieren, dich für die Freiheit zu öffnen, auch wenn diese gerade noch weit weg erscheint.

Ich freu mich, wenn du beim LIVE dabei bist.


Links:

www.gefuehlsmanufaktur.de

info@gefuehlsmanufaktur.de

https://www.facebook.com/gefuehls.manufaktur/

https://www.instagram.com/christiane_gefuehls.manufaktur/

https://www.gefuehlsmanufaktur.de/binaural-beats-meditation/

Dieser Online Workshop ist entstanden, als ich die Lösung gesucht habe all meine abgespeicherten Erkrankungen, Gedanken- und Glaubensmuster aufzulösen. Mein Verstand war klar, doch mein Unter- und Überbewusstsein waren es vor dem anwenden der Umprogrammierung und anwenden des Codes nicht. Ich fühlte tief in mir eine größere Blockade, die mich nicht zur Ruhe kommen ließ. Heute wenden den Mindset Clearing Code viele meiner Kunden in ihrem Alltag an und haben einen enormen Erfolg damit.


Online Workshop Mindset Clearing Workshop

https://www.gefuehlsmanufaktur.de/mindset-clearing-workshop/


Positionierung: Online Mental-& Emotionscoach Expertin für Menschen nach einer Depression/ Krise & Familie auf Reisen raus dem deutschen Schulsystem

Lieblingsspruch:

DIE REINSTE FORM DES Wahnsinns IST ES, ALLES BEIM ALTEN ZU BELASSEN UND ZU HOFFEN, DASS SICH ETWAS ändert.“ (Albert Einstein)


"Es hat alles in unserem Leben verändert..."


Christiane Baumann

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 30.10.21 um 14:00 Uhr

Thema: Digitale Schule

Festival


Digitale Schule