Chantal

Scherer

Chantal Scherer

That's me:

Hallo ihr lichtvollen Seelen, ich bin Chantal, Fotografin und Yogalehrerin. Ich begleite euch mit einer Mischung aus Atemübung, Yoga und Meditation auf dem Festival.
Bei mir schaffst du dir eine Auszeit von deinem Alltag und nimmst dir bewusst Zeit für dich. Achtsamkeit findet hier ein ganz besonderes Level. Achtsamkeit für dich, deinen Geist und deinen Körper. Denn du und dein Körper, ihr seid das höchste Gut, was du in diesem Leben zur Verfügung bekommen hast. Also geh sorgsam damit um und gönn dir etwas Gutes. Ein Geschenk für deine Seele. Ein Geschenk für dich und eine ganz besondere Reise zu dir selbst.


Links:

Instagram: chantal_scherer Facebook: Chantal Scherer

Positionierung: Fotografin, Yogalehrerin
Motto:
"Liebe das Leben mit all seinen Facetten.“
Freebie:
10% Rabatt für Online Yoga Kurs, oder 10% Rabatt auf ein Shooting - ich fotografiere spirituelle Frauen, in Verbundenheit mir der Weiblichkeit und der Natur.

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 19.06.21 um 08:00 Uhr

Thema: Yogakurs

Festival


Yoga Session