Andrea

Babilon

Speakerin ANdrea Babilon

That's me:

Hallo, ich bin Andrea von Querido Mundo Reisen – Dein Reiseveranstalter für authentische Gruppenreisen nach Lateinamerika.

Schon seitdem ich denken kann, schlägt mein Herz für’s Reisen und fremde Kulturen – kein Wunder also, das ich Kulturwirt studierte. Allerdings fehlte mir während meines Studiums das lebendige Spüren und Entdecken anderer Kulturen – und so ging 2010 ohne großen Plan nach Mexiko. Zurück kam ich 2 Jahre später mit einem Rucksack voller unzähliger Geschichten und unvergesslichen Momenten.

Aber ich wollte noch tiefer und mehr von Lateinamerika entdecken und so zog ich 2014 los, als Reiseleiterin diesen einzigartigen Kontinent zu entdecken – von Mexiko bis Patagonien habe ich fast alle Länder bereist und bin sehr dankbar für die Menschen, die ich auf meinen Reisen getroffen habe und deren Geschichten ich lauschen durfte. 2017 erfüllte ich mir meinen persönlichen Traum und gründete zusammen mit meiner Freundin und Reiseleiterkollegin Joanna den Reiseveranstalter Querido Mundo – mit dem Ziel dir einen perfekten Urlaub zu organisieren – ganz nah an Land und Leuten. Diese Arbeit war mein Leben – bis Corona zuschlug. Aufgeben war bzw. ist aber keine Option und so bringen wir zusammen mit Elena von Latinita einmal pro Monat reisebegeisterte Menschen online zusammen, kochen gemeinsam Gerichte aus Lateinamerika und lauschen Geschichten aus den verschiedenen Ländern.

Am Freitagabend veranstalten wir Rahmen des Gedankensafari Festivals einen Live Kochabend. Wir kochen zusammen mit Euch den mexikanischen Klassiker Tacos al Pastor und erzählen spannende Reisegeschichten. Ich freue mich, mit euch zu kochen und über Mexiko zu plaudern!

Genießt das Festival und bis Bald,

Eure Andrea

Instagram: @queridomundoreisen

Website: www.queridomundo.de

Facebook: queridomundoreisen

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
Aurelius Augustinus

Ich bin Teil des GedankenSafari Festivals

Mein großer Auftritt ist am 18.06.21 um 18:00 Uhr

Thema: Traveldinner - Tacos Al Pastor

Festival


Travel Dinner

Tacos Al Pastor (Mexiko)