.st0{fill:#FFFFFF;}

#4 – Digitales Nomadensein (Interview mit Simi) 

 August 8, 2021

By  Elisa Stangl

In diesem Interview mit Simi tauschen wir uns zum Thema Digitales Nomadendasein und ortsunabhängiges Business aus! Ein super inspirierendes Gespräch, das ich jedem empfehlen kann! Pssst… Simi war außerdem Speakerin bei unserem GedankenSafari Festival und hat dort auch einen Workshop zu genau dem Thema gehalten!

Arbeitest du schon ortsunabhängig? Schreibe es gerne in die Kommentare!

Digitales Nomadendasein

Teile diesen Beitrag auch gerne mit deinen Freunden ♥

Elisa Stangl


Mein Name ist Elisa und ich bin Co-Gründerin der GedankenSafari. Seit ich
2009 das erste Mal alleine auf Reisen war, hatte mich die Reisesucht gepackt und ich hatte Blut geleckt. Nach meinem Studium und Beruf als Eventmanagerin beschloss ich mir eine 1-jährige Auszeit zu nehmen, um
die Welt zu erkunden. Daraus wurde ein 7-jähriges Nomadenleben, durch das ich auch meinen Mann kennenlernte. Gemeinsam mit unserer Tochter haben wir mehre Reisen unternommen und in unterschiedlichen Ländern gelebt. In dieser Zeit wurden die Themen Achtsamkeit und Nachhaltigkeit immer relevanter für mich, weswegen ich immer wieder nach Alternativen suchte. Erst durch meine Ausbildungen als Mentaltrainerin und Gesundheitspädagogin fand ich mit Traumreisen einen Zugang zum "gedanklichen Reisen".

Juliane

Lass uns ein Kommentar da:

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Immer auf dem neuesten Stand - Erhalte unseren Newsletter: